Wie der Start auf YouTube gelingt: Online Erfolgreich

YouTube.com ist nach Google.com die am meisten aufgerufene Website Weltweit. YouTube ist damit das grĂ¶ĂŸte Soziale Netzwerk der Welt. Jeder der seine Firma prĂ€sentieren möchte oder den Persönlichen Account bekannter machen möchte muss sich mit YouTube Marketing auseinander Setzten. Es gibt mehrere Faktoren die beim aufstieg auf YouTube wichtig und beeinflussbar sind.

Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren auf YouTube?

  • VideolĂ€nge
  • Videoeinleitung
  • Video-Keyword Recherche
  • Kanaloptimierung
  • ProduktqualitĂ€t
  • Thumbnail
  • Titel
  • Beschreibung
  • Tags
  • Dateiname
  • Kategorie
  • Untertitel / Transkript
  • YouTube-Engagement

Und um den letzten Punkt geht es heute: Der YouTube Algorithmus bewertet Video die Klicks bekommen und eine bestimmte Zeit angeschaut werden Positiv und SchlĂ€gt diese dann auch öfter vor. Man benötigt also oft Traffic um mehr Traffic zu bekommen. Im besten fall kommt dieser erste Traffic von dem Abonnenten. Startet man gerade erst mit YouTube hat man meist keine Abonnenten die fĂŒr diesen Ersten Traffic sorgen. Dann sollte man seine Videos auch in anderen Netzwerken wie z.B. Facebook und Twitter zu teilen. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten nachzuhelfen. Klicks kaufen. Ein Video mit mehr Klicks wirkt fĂŒr andere User die das Video vorgeschlagen bekommen Attraktiver. Man sollte also vor allem kurz nach Veröffentlichung ein Video mit Klicks begĂŒnstigen. Im Internet gibt es mehrere Anbieter die das Kaufen von Klicks anbieten.

Wo kann man YouTube Klicks kaufen?

Die Website Socialnow bietet YouTube Klicks aus der ganzen Welt oder auch nur aus Deutschland an. Die Preise reichen von 11 – 260€ je nach Anzahl und Herkunft der Klicks. So hilft man dem Video am Anfang auf die SprĂŒnge. Um so mehr Aufrufe, um so attraktiver wird das Video fĂŒr den Algorithmus, um so mehr Leute sehen das Video, um so öfter wird das Video geteilt und Geliked. Man löst damit also eine Kettenreaktion aus, eine Positive Kettenreaktion.