höhlen-rettung-in-Thailand
Elon Musk Faszinierend News

Elon Musk schickt Ingenieure nach Thailand

Der Gründer von SpaceX und Tesla, Elon Musk hat der Thailändischen Regierung angeboten, bei der Rettung der Jungen zu Helfen, die in einer überschwemmten Höhle festsitzen. Heute sollen die Ingenieure nach Thailand fliegen, da die Komplexe Problemfrage aus der Ferne schwer abzuschätzen sei.

Die Ingenieure von SpaceX und der Boring Company, einem Tunnelbau Unternehmen, haben schon einige Vorschläge vorgebracht, es soll eine Flucht POD bzw. ein aufblasbares Rohr mit Luftschleusen gebaut werden.

Die Geschichte von der Jugendmannschaft die in der Höhle von dem Monsun Regen überrascht worden war erhält große Medien aufmersamkeit. Die Taucher haben durch verwirblungen durch das einfließende Wasser schlechte Sicht, ein Taucher ist ums Leben gekommen.

 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.